Verkaufspferde

Du bist auf der Suche nach deinem Pferd fürs Leben?

 

Gerne helfe ich dir bei deiner Entscheidung ein Pferd zu kaufen und berate dich, welches zu dir passen könnte. 

Wenn du dich für eines, meiner Verkaufspferde interessierst, kannst du es wie folgt kennenlernen:

 

1. Video und Fotos anschauen

2. Beratungsgespräch am Telefon / per Zoom

3. Möglichkeit > Kennenlernen vor Ort

  • Du kommst für einige Tage vorbei und bekommst Unterricht mit deinem Wunschpferd

  • Wenn du das Pferd mit nach Hause nimmst, bezahlst du nur den Kaufpreis und die Kennenlernzeit ist kostenlos. (7 Tage / 3 Stunden pro Tag kostenlos)

  • Wenn du merkst, dass das Pferd nicht zu dir passt, bezahlst du nur die Kennenlernzeit. (Kosten: siehe Pferdezeit)                                                            

 

4. Transport zu dir nach Hause kann von mir kostenfrei übernommen werden

 

Damit dein zukünftiges Traumpferd bei dir einziehen kann, brauchst du einen Offenstallplatz!

 

 

 

Du möchtest dein Pferd abgeben?

 

Du hast ein Pferd, mit dem du nicht zurecht kommst, weil es schwierige Verhaltensweisen zeigt?

Das Pferd ist höchstens 10 Jahre alt und gesund?

Dann kontaktiere mich gerne. Ich schaue mir das Pferd an und kann es, wenn es passt, übernehmen, um es auszubilden und in Ruhe ein neues  Zuhause zu suchen.